Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Willkommen im Schnitzerforum!

geschrieben von admin 
Willkommen im Schnitzerforum!
31. May 2012 22:36
Liebe Schnitzfreunde,

das Forum ist ab sofort nur noch für angemeldete Nutzer sichtbar.

Grund für meine Entscheidung ist der, dass Personen den gesamten Inhalt (auch des Forums) unerlaubt kopieren.

Leider müssen immer wieder viele durch das Verhalten einzelner leiden.

Vorerst werden keinen neuen Nutzer mehr zugelassen!

Für bereits registrierte Nutzer ändert sich nichts. Diese können sich weiterhin ganz normal anmelden und das Forum nutzen.

Viele Grüsse aus Wuppertal,

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
Zitat von Albert Einstein

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.12 23:01.
Re: Willkommen im Schnitzerforum!
31. May 2012 23:45
Hallo Schnitzfreunde,

auf Grund dieser Tatsache das es Personen gibt, die nicht das Eigentum anderer respektieren können, wie im Forum geschehen, habe ich ebenfalls meine Konsequenzen aus diesem Zwischenfall gezogen. Zum Leidwesen der vielen Schnitzfreunde wurden so Teile auf dieser Webseite [www.holzschnitzen-hr.de] in den geschützten Bereich verlagert. Bereits registrierte Nutzer dieser Seite, haben natürlich vollen Zugriff auf alle Beiträge.

Mit besten Grüßen aus Thüringen

Herbert
[www.holzschnitzen-hr.de]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.12 23:48.
24. January 2013 18:29
Hallo Thomas,
die neue Optik gefällt mir gut! Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Alles Neue will ja erst benutzt werden.
Viele Grüße von Volker.

PS: Ich finde es unglaublich wie einige Wenige meine sich am Rest der der Nutzer bereichern zu können.
24. January 2013 18:55
Hallo Thomas,
es ist wie Volker schon sagt an alles Neue muß man sich erst gewöhnen und kennenlernen aber ich denke das wird bald bei allen geschehen sein, mir gefällt es sehr gut es ist doch etwas pfiffiger und moderner alles in allem sehr gut gelungen.
Ich möchte mich hier auch mal bei dir für den wirklich unermüdlichen Einsatz bedanken wenn ich nur daran denke wieviel Leute schon durch dein Forum schnitzen angefangen haben und es spielt keine Rolle ob sie gut oder weniger gut sind es zählt nur die Innere Zufriedenheit und dafür bedanke ich mich besonders.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

freundlichen Gruß aus dem Schwabenland,
Thies

Packen wir´s an
25. January 2013 17:56
Glück auf!
Das ist ja sehr schnuckelig!Find ich sehr gut!!

MfG
Smorten
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen